0385 / 75 88 414
Rufen Sie uns gerne an.
Für Schwerin, Wismar, Parchim und Umgebung
Rohrverstopfungs-Hotline
Schnell, zielführend, zum fairen Preis! Schreiben Sie uns – Wir melden uns umgehend zurück.
0385 / 75 88 414
24h-Hotline
Schreiben Sie uns

Hochdruckspülung

Wir machen Druck!
Die Voraussetzung für einwandfrei funktionierende Abwasserkanäle: freie Rohrleitungen. Allerdings setzen sich mit der Zeit Ablagerungen ab und andere Feststoffe setzen sich fest. Das wiederum verhindert, dass Schmutz- und Regenwasser abfließen kann.

Rohrexperten möchten die Transportkapazität sicherstellen – und sorgen mit der effektiven Hochdruckspülung für freie Rohre. Dabei gehen wir folgendermaßen vor: Wir lassen einen Hochdruckschlauch in einen Abwasserschacht ein, der bis in das Abwassersystem reicht. Der Wasserdruck entfernt sämtliche Ablagerungen und Fremdkörper zuverlässig.

Wir kommen mit Hochdruckspülanlagen speziell für Rohrleitungen von DN100 bis DN600. Alternativ bieten wir flexible Spülanlagen, die kleinere Abwasserleitungen von DN25 bis DN70, meist im Bereich von Haus und Wohnung, reinigen.

Festhängende Wurzeln oder Schmutzablagerungen? Kein Problem. Wir führen die professionelle Hochdruckspülung durch und sorgen so für funktionierende Abwassersysteme.

Kontakt

ROHREXPERTEN

Hauptniederlassung Schwerin

Schweriner Straße 34
19061 Schwerin

Telefon: 0385 7588414
Telefax: 0385 7588415
E-Mail: info@rohrexperten.de

Schreiben Sie uns

Rückrufservice

Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir melden uns umgehend bei Ihnen.